Stottern in Köln e.V.

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
08.08.2020
00:00 Uhr - 23:59 Uhr

Veranstaltungsort
Diez an der Lahn

Kategorien

Zielgruppe
Angehörige, Betroffene, Interessierte, Mitglieder

Leitung/Referent
Bernard Jung (LV Hessen)


Aufgrund der Corona-Pandemie kann das Treffen nicht stattfinden

Das Treffen an dem wir teilnehmen wollten wurde zwischenzeitlich zum Ersatztermin für die Begegnungswochenenden der Landesverbände Rheinland-Pfalz/Saar und Hessen aufgewertet.  Da die zulässige Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Maßnahmen in Hessen sehr begrenzt ist, ist eine Teilnahme unsererseits verständlicherweise nicht mehr möglich.

 

Treffen mit der SHG Frankfurt

Nach unseren sehr erfolgreichen Besuchen bei den Stotterer-Selbsthilfegruppen in Dortmund und Münster in den vergangenen Jahren wollen wir in diesem Jahr neue Kontakte nach Süden knüpfen. Dazu werden wir uns mit der SHG Frankfurt und den Flow-Gruppen Limburg und Frankfurt in Diez an der Lahn treffen. Das genaue Programm steht noch nicht fest, soll aber auf jeden Fall ein gemeinsames Grillen beinhalten. Weitere Details geben wir hier bekannt sobald sie uns vorliegen.

iCal