Stottern in Köln e.V.

Mein Kind stottert – was nun?

Titel: Mein Kind stottert – was nun?

Autor: Schindler, Angelika; Weikert, Kerstin; Christmann, Oranna; Cornelißen-Weghage, Jutta; Helten, Bettina; Sick, Ulrike; Sandrieser, Patricia

Infos:  1. Auflage 2010, 124 Seiten, Demosthenes-Verlag

 

Bestand:  1

Das Standardwerk – aktuell, informativ, praxisnah

Was ist Stottern? Wie kann ich meinem Kind helfen? Wann ist professionelle Hilfe gefragt? Was für Behandlungsformen gibt es? Antworten auf genau diese Fragen gibt der neue Ratgeber „Mein Kind stottert – was nun?“. Er ist damit ein wertvoller Begleiter für Mütter, Väter und Erzieher/innen,

Basierend auf der langjährigen Beratungserfahrung der Bundesvereinigung Stotterer-Selbsthilfe e. V., zeichnet der Elternratgeber sich durch seine Praxisnähe aus. Erfahrene Expertinnen geben konkrete Tipps und stärken die Handlungskompetenz der Leser/innen im Umgang mit Stottern bei Kindern.