Stottern in Köln e.V.

Lade Karte ...

Datum/Uhrzeit
16.06.2017 - 18.06.2017
18:00 Uhr - 14:00 Uhr

Veranstaltungsort
Jugendgästehaus Dortmund

Kategorien Keine Kategorien

Zielgruppe
Angehörige, Freunde, Interessierte, Mitglieder

Leitung/Referent


Tach zusammen!

Der Landesverband Nordrhein-Westfalen richtet das Begegnungswochenende diesmal in der Ruhr-Metropole Dortmund aus. Dortmund kann mehr als Schwarz-Gelb und Kohle! Wir laden Dich/Euch ein, gemeinsam mit uns das grüne Herz in der pulsierenden Großstadt zu entdecken. Das Begegnungswochenende beginnt am Freitag gegen 18 Uhr im modern gestylten Dortmunder Jugendgästehaus mit einem gemeinsamen Abendessen. Für die Übernachtungen stehen uns 9 Doppelzimmer und 7 Einzelzimmer mit moderner Ausstattung zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass Susanne Grebe-Deppe am Samstag das Seminar gestalten wird. Es trägt den Titel: „Sprich, damit ich dich sehe!“ (Sokrates) – Wertschätzend mit einander kommunizieren in der Selbsthilfegruppe. Am Samstagabend gibt es noch mehr Action für Euch. Wir werden in die „Glowing Rooms“ (www.glowingrooms.com/dortmund/) gehen. Lasst Euch überraschen!

Am Sonntag findet nach dem Frühstück wie gewohnt die Mitgliederversammlung statt. Auch dazu seid ihr herzlich eingeladen. Das Begegnungswochenende endet am Sonntag nach dem Mittagessen, voraussichtlich gegen 13 Uhr. Natürlich sorgt der Landesverband NRW wie immer für die Verpflegung und Unterhaltung am kompletten Wochenende.

Kommt nach Dortmund, trefft nette Leute, lernt und erlebt Neues! Wir freuen uns auf Euch!

 

Weitere Informationen und Anmeldung unter:

https://www.bvss.de/index.php?option=com_seminar&task=3&cid=521&sem_midx=4&sem_jidx=0&Itemid=78

iCal